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Abtreibungspille apotheke ohne rezept

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Abtreibungspille kaufen ohne rezept

Aktuelle Vorschriften schränken den Zugang zu medikamentösen Abtreibungen ein und tragen zu dem Eindruck bei, dass Menschen ohne ärztliche Aufsicht keine medikamentösen Abtreibungspillen (Mifepriston und Misoprostol) sicher einnehmen können. Dennoch erfüllen Mifepriston und Misoprostol viele der FDA-Kriterien für die rezeptfreie Verfügbarkeit – Abtreibungspille apotheke ohne rezept. Sie sind sicher, es besteht kein Risiko einer Überdosierung, sie machen nicht süchtig und in vielen Teilen der Welt werden sie bereits sicher allein verwendet. Die Möglichkeit eines Abtreibungsmodells mit rezeptfreien Medikamenten würde bedeuten, dass die Medikamente ohne Rezept in einer Drogerie oder einem Lebensmittelgeschäft erhältlich wären, ähnlich wie bei Notfallverhütung oder Kondomen und Schwangerschaftstests. Den Pillen würden detaillierte Anweisungen sowie Informationen zum Zugang zu verschiedenen Ressourcen beiliegen, beispielsweise eine 24-Stunden-Telefonnummer, unter der man bei Fragen zu den Medikamenten anrufen kann.

Studiendesign

Es gibt mehrere Bereiche, die weiterer Forschung bedürfen, beispielsweise ob Menschen genau einschätzen können, wie weit ihre Schwangerschaft fortgeschritten ist. ANSIRH-Forscher führen eine Reihe vorläufiger Studien durch, um diese Lücken zu schließen und zu zeigen, ob ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch für die rezeptfreie Anwendung geeignet ist. In dieser Studie werden wir untersuchen, ob Einzelpersonen:

Verstehen Sie ein Arzneimittelkennzeichen

Beurteilen Sie das Gestationsalter und schließen Sie andere Kontraindikationen für einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch aus
Verabreichen Sie die Medikamente selbst gemäß den Anweisungen
Identifizieren Sie Komplikationen und wissen Sie, wann Sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, auch im Falle einer laufenden Schwangerschaft

Implikationen

In der Studie „Genauigkeit der Selbsteinschätzung der Schwangerschaftsdauer bei Menschen, die einen Schwangerschaftsabbruch anstreben“ stellten Forscher Menschen, die einen Schwangerschaftsabbruch anstrebten, eine Reihe von Fragen dazu, wie weit sie ihrer Meinung nach in der Schwangerschaft waren. Anschließend verglichen die Forscher ihre Reaktionen mit der Schwangerschaftsdauer im Ultraschall. Sie fanden heraus, dass die Ausweitung der Screening-Fragen zur Beurteilung der Schwangerschaftsdauer über das letzte Startdatum der Menstruationsperiode (LMP) hinaus zu einer verbesserten Genauigkeit und Sensitivität der Selbsteinschätzung an der Schwelle von 70 Tagen (oder 10 Wochen) für die Eignung für einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch führte.

Eine Zusammenfassung dieses Dokuments finden Sie in unserem Webfeature oder in diesem dreiminütigen Video. Basierend auf den Ergebnissen dieser Studie entwickelten die Forscher ein interaktives Tool für Anbieter oder Patientinnen, mit dem sie die Genauigkeit ihrer Selbsteinschätzung der Schwangerschaftsdauer mithilfe verschiedener Fragenkombinationen berechnen können. Es ist hier verfügbar.

Kurzfristig werden diese Bemühungen dazu beitragen, eine Vielzahl von Bemühungen zu unterstützen, die darauf abzielen, den Zugang zu medikamentösen Abtreibungen in der Klinik und in Eigenregie zu verbessern. Langfristig könnte die FDA-Zulassung eines rezeptfreien Mifepriston-Misoprostol-Produkts den Zugang zu medikamentöser Abtreibung dramatisch verbessern.

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